Mach deine Ausbildung
bei DEISS

Einsteigen, aufsteigen, durchstarten. Mit deiner Ausbildung bei DEISS legst du den Grundstein für deine Karriere. Ob praxisnahe Ausbildung, duales Studium oder studienbegleitendes Praktikum: Bei uns erwarten dich vielfältige Aufgaben und die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Komm in unser Team. Wir freuen uns auf dich.

DUALES STUDIUM

BACHELOR OF BUSINESS ADMINISTRATION (B.SC.)

Du möchtest schon im Studium Theorie und Praxis verbinden? Dann nutze deine Chance mit der SUND Group und einem dualen Studium an der Hamburg School of Business Administration (HSBA) zum Bachelor of Business Administration (B.Sc.).

Ausbildung

Kaufmann/-frau für Gross- und Aussen­handels­management

Du willst aktiv ins Berufsleben einsteigen und dich spannenden Herausforderungen stellen? Entdecke jetzt die Ausbildungsmöglichkeiten bei der SUND Group und starte eine Karriere mit Zukunft.

Praktikum

Studien­begleitendes Praktikum

Du möchtest ein modernes Familienunternehmen von innen kennenlernen und dabei eigenverantwortlich an Projekten mitarbeiten? Dann bewirb dich jetzt für ein zwei- bis sechsmonatiges Praktikum bei uns.